Überspringen zu Hauptinhalt

Vereinsmeisterschaft 2022

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, Trainerinnen und Trainer, Liebe Eltern und Freunde des Schwimmsports,

Das neue Sportbad ist ja nun bereits seit über einem Jahr eröffnet und wir sehen Euch alle begeistert schwimmen!!! Nun wird es an der Zeit, auch wieder einen Wettkampf zu schwimmen.

Deshalb lädt Euch das Swim-Team recht herzlich zur Vereinsmeisterschaft 2022

am Sonntag, den 6.11.2022 von 14 bis 20 Uhr

im neuen Dieburger Sportbad ein.

Lasst uns in einem sportlichen Wettkampf an den Start gehen, von den Zuschauern angefeuert werden und schauen, was wir so drauf haben.

Begleitend zum sportlichen Teil der Veranstaltung werden wir in unserer Cafeteria mit Kuchen und Getränken für das leibliche Wohl sorgen. Jede Kuchenspende ist dafür herzlich willkommen. Und wie immer, freuen wir uns am Wettkampftag auf tatkräftige Unterstützung, ob als Sprecher, Läufer, Zeitnehmer oder am Getränkestand. Meldet euch einfach per Mail und wir tragen Euch ein.

Alle Aktiven und alle Zuschauer möchten wir bitten, Badeschuhe mitzubringen. Der Beckenbereich darf nicht mit Straßenschuhen betreten werden.

Für die Altersgruppen AKI und AKII werden wir direkt im Anschluss an Ihre Wettkämpfe eine Siegerehrung durchführen. Für die älteren Jahrgänge werden wir dies dann mit unserer Vereinsfeier kombinieren.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch bei der Vereinsmeisterschaft begrüßen zu dürfen. Ob jung oder alt, Forellchen oder Aquateilnehmer, unsere Schwimmer vom freien Mitgliederschwimmen oder unsere neue Schwimmgruppe mit Handicap, alle würden wir gerne aktiv oder als Zuschauer begrüßen wollen.

Eure Trainerinnen und Trainer haben Euch sicher bereits angesprochen und werden auch die Anmeldungen entgegennehmen, sammeln und an das Wettkampfteam weitergeben. Die Details zu den genauen Startzeiten werden Euch dann noch mitgeteilt (den groben Wettkampfplan findet Ihr auf Seite 2).

Mit sportliche Grüßen,

Thomas Wauer und das  Swim-Team

An den Anfang scrollen