Überspringen zu Hauptinhalt

Mitgliederversammlung 2023

Am 21.03.2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Seminarraum des Sportbades statt. Knapp 50 Mitglieder*innen des Wassersportverein waren anwesend. Neben der Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2022, Berichten aus den verschiedenen Sparten sowie der Vorstellung des neuen “Team Handicap” und der Vorstellung des Haushaltsplanes 2023 standen in diesem Jahr Wahlen auf der Tagesordnung.

Erfreulicherweise sind viele Mitglieder des bisherigen Vorstandes auch weiterhin im Team dabei, mit René Beyer und Dieter Seibert konnten zwei neue Beisitzer im Vorstand gewonnen werden.

Das Vereinsleben wird am stärksten von engagierten Mitglieder*innen geprägt. Aktuell gibt es auch im Vereinsvorstand noch freie Beisitzerpositionen. Menschen, die sich hier gern einbringen möchten und den Schwimmsport sowie den WSV maßgeblich mitgestalten möchten, können sich gern jederzeit, auch unverbindlich, an eines der aktuellen Vorstandsmitglieder wenden.

An den Anfang scrollen