Überspringen zu Hauptinhalt

Aus 12 Damen ab 50 Jahren besteht unsere Gruppe, die es bereits seit dem 1. August 1986 gibt. Diese Gruppe ist sehr beständig; die meisten Forellchen sind von Anfang an dabei.  Wir freuen uns jedoch jederzeit über neue Mitglieder, die sich zu dieser lustigen und junggebliebenen Gruppe dazugesellen möchten.

Es werden alle Schwimmarten trainiert. Ausdauer und Vervollkommnung des Stils stehen bei uns im Vordergrund. Die Gruppe ist nicht unbedingt wettkampforientiert, obwohl einige Damen an der Vereins-Meisterschaften teilnehmen. Das regelmäßige Training zur Erhaltung der körperlichen Fitness steht im Vordergrund.

Die Geselligkeit kommt bei den Forellchen auch nicht zu kurz. Neben dem Training findet einmal im Monat ein gemütliches Beisammensein statt und in den letzten Jahren wurden lustige und mit kulturellen Highlights aufgefrischte Ausflüge unternommen. Auch in diesem Jahr steht wieder ein kulturell- und bewegungsorientierter Ausflug auf dem Programm.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

 

Trainerin: Hanne Pantke

Trainingszeiten im Hallenbad(01.09. – 31.05.)

Mittwoch,: 16:00 – 17:00 Uhr

Trainingszeiten im Freibad (01.06. – 31.08.)

kein eigenes Training, Trainingszeiten können zusammen mit den Gufis genutzt werden.

Mittwoch: 20:00 – 21:00 Uhr

Donnerstag: 20:00 – 21:00 Uhr

Kontakt: breitensport-erw-trainer@wsv-dieburg.de
An den Anfang scrollen